Wut
S5, F2: Gerichtsvollzieherin Michelle Listing stirbt vor den Augen der Nachbarschaft am Steuer ihres Autos. Offenbar wurde sie vergiftet. Die Ermittlungen führen zu Schuldner Emil Franke. Er wurde wenige Wochen zuvor von Michelle zwangsgeräumt. Wie ist er an das seltene Gift gekommen? Mit Torsten als neuem Chef müssen sich Koko und die Rookies umgewöhnen.