S1, F2: Die Grabungen am Breach-6 gehen weiter, doch als das Team auf eine mögliche Wasserfalle stößt, werden die Arbeiten unterbrochen. Um einen anderen Weg in den Berg zu finden, führt das Team einen Lidar-Scan durch, der eine Höhle zeigt, die vielleicht von japanischen Soldaten während des Krieges genutzt wurde.