Xanax and a Baby Duck
S4, F6: Die überängstliche Christy behält Roscoe (BLAKE GARRETT ROSENTHAL) stets im Auge, als sie erfährt, dass er Drogen und Alkohol nimmt. Jon Cryer führt bei dieser Folge Regie.