Yabba Dabba Doo Mich
S6, F3: Lucifer und Chloe stecken in einer animierten Zeitschleife fest. Um herauszukommen, müssen sie in Jimmys Vergangenheit eintauchen. Amenadiel bereitet sich auf seinen neuen Job vor.