Yacht Rocky
S18, F1: Als die Brauerei ankündigt, dass sie einen Mitarbeiter entlassen wird, ist Peter nervös und befürchtet, dass er derjenige ist, der gehen muss. Um seine Nerven zu beruhigen, begibt sich die Familie auf eine Yacht-Rock-Kreuzfahrt, die nicht wie erwartet verläuft.