S1, F1: Ein riesiger Würfel mit einer Kantenlänge von 2 Kilometern erscheint mitten über einer Startbahn des Haneda-Flughafens. Ein Passagierflugzeug befand sich direkt unter ihm und niemand weiß, ob die Passagiere noch am Leben sind. Bei einer Notfallsitzung beschließt die japanische Regierung, zunächst aktiv an Informationen über diesen Würfel namens „Kado“ zu gelangen. Doch was wird man unternehme...