yikes
S4, F1: Barry muss sich im Knast mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen - und trifft dabei auf Fuches. Sally kehrt nach Hause zurück. Seine Hilfe bei Barrys Verhaftung bringt Gene unverhofften Ruhm ein.