Yoga zum Entspannen
S1, F4: In dieser Übung aus der umfassenden Yoga für Anfänger Serie kannst du von deinem hektischen Tag in eine Reihe von langsamen, bewussten Bewegungen übergehen, die den Geist zur Ruhe bringen und Stress abbauen.