You Are Here
S1, F8: Kennex und Dorian untersuchen einen Tatort, bei dem ein selbst gesteuertes Projektil eine Rolle spielt, das jederzeit einen bestimmten Menschen aufspüren, anvisieren und töten kann. In der Zwischenzeit besucht Maldonado erneut den tödlichen Hinterhalt, der Kennex fast das Leben gekostet hat.