S17, F4: Tamra nimmt die Frauen mit auf eine Ranch in Montana; es kommt zu Spannungen, als Heather erfährt, dass ihre Karriere auf den Prüfstand gestellt wird. Gina legt Wert darauf, eine Verbindung zu Jenn herzustellen.