S1, F3: Mai ist beruflich in Paris. In der Zwischenzeit macht Rena auf dem Heimweg von der Schule mit Ajisai einen Abstecher! Händchen haltend schwebt Rena auf Wolke sieben. Als Ajisai Rena dann zu Hause besucht, taucht plötzlich auch Mai auf, und Renas Schwester Haruna wird ebenfalls hineingezogen, sodass die vier Frauen gemeinsam Zeit verbringen – was wird wohl passieren?