S1, F5: Jod Na Nawood und seine Mannschaft reisen gemeinsam zum Planeten Lanupa, um die Koordinaten ihres Heimatplaneten At Attin zu finden. Sie stoßen dort auf gewisse Geheimnisse über ihr Schiff und einen legendären Piratenkapitän.