S1, F4: Nachdem Britney Spears unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt wurde, verliert sie jede Kontrolle über ihr Leben. Angesichts ihres erzwungenen Schweigens schreiten die Fans zur Tat: Sie geben ihr eine virtuelle Existenz, indem sie sich ihre Bilder aneignen. Inwiefern nutzten die Fans die sozialen Netzwerke, um das Machtverhältnis zwischen Medien und Öffentlichkeit umzukehren?