You're Only As Sick As Your Secrets
S1, F3: Loudermilk versucht alles, damit Claire sich ihren tief verwurzelten Problemen öffnet, jedoch mit gemischten Ergebnissen. Mugsy bemüht sich um seine entfremdete Tochter und findet heraus, dass manche Beziehungen schwerer zu reparieren sind, als andere.