You've Got Hate Mail
S1, F4: Marshana gesteht Stefan ihre heimliche Liebe, Sydney macht dem skeptischen Jin den Hof, Charley schleicht sich ohne Darion zu einer Party, Kris gibt Alex eine Liste mit allem, was er ihrer Meinung nach unbedingt ändern soll.