Yukio
S1, F2: Logan tappt ohne Verdacht in Shingens Falle und gerät in eine tödliche Notlage. Vollkommen unerwartet wird er von Yukio, einer jungen Frau, gerettet. Als Logan etwas später in Asanos geheimen Unterschlupf ankommt, stolpert er über die Leiche seines Freundes.