Zak & Garrett
S7, F6: Als Zak online Garrett kennenlernt, verliebt er sich sehr. Nach verdächtigen Videoanrufen und Phasen der Funkstille fragt sich Zak aber, mit wem er es wirklich zu tun hat. Werden Nev und Max Garrett finden, bevor er endgültig verschwindet?