S1, F3: Ein weiteres Kind wird vermisst. Während der Arbeit am Tatort hat Varta ein Treffen mit einem Journalisten, der beginnt, in ihrer Vergangenheit zu graben. Der Entführer ruft die Mutter des vermissten Jungen an und fordert ein Lösegeld.