Zauberhafter Schmetterlingsball
S7, F19: Als Dora und Boots den kleinen Regenbogen-Schmetterling Mariposa retten, werden sie zum Schmetterlingsball eingeladen. Dort bekommt jeder Flügel, um bei der Party fliegen zu können. Unterwegs treffen sie Diego und Baby Jag, die auch Flügel haben.