Zehn Jahre zusammen
S2, F18: Jess wird von einem professionellen Football-Spieler bemerkt, der eigentlich nur mit Winston ein exklusives Radiointerview führen sollte. Währenddessen planen Nick und Schmidt ihr zehnjähriges Zusammenleben und Cece erhält ein überraschendes Angebot.