Zeichen und Wunder
S8, F11: Das Team der Station 118 rückt zu einem Einsatz in einer Megachurch aus, wo Bobby völlig unerwartet auf seine entfremdete Mutter trifft. Da Eddie fort ist, versucht Buck, seinen Freundeskreis zu erweitern.