MTV Couples Retreat Zeig deine Hand
S3, F1: AJ ist wieder da und bereit für eine weitere Folge Couples Retreat mit 6 Paaren in Las Vegas! Joc & Kendra kommen nicht zur Ruhe und auch bei Ronnie & Shamarie kriselt es.