Zeit, an die Zukunft zu denken
S5, F7: In ein paar Monaten wird Travis seinen College-Abschluss machen, und Jules ist äußerst besorgt. Denn sie glaubt, dass er mit seinem Abschluss in Kunst schlechte Jobchancen haben wird. Ellie möchte, dass Stan einen Platz an einer ganz besonderen neuen Schule bekommt, und um das zu erreichen, spielt sie mit Laurie ein lesbisches Paar. Unterdessen beschließt Andy mit seinen Freunden ein Katzen-Video zu drehen.