Zeit der Wölfe
S3, F4: Mit der Polizei dicht auf ihren Fersen, planen die Cody-Männer ihren ersten Raubzug ohne Smurf und Baz. Als die Männer nach Hause zurückkehren, werden sie dort bereits erwartet. Smurf verlangt, dass J die ungebetenen Gäste sofort los wird, während sie sich im Gefängnis mit ihren eigenen Problemen herumschlagen muss.