Zeit des Abschieds
S1, F17: Das DMI hat beschlossen, dass Kyra ihre Orb-Kräfte verlieren soll. Kyra befürchtet, dabei ihre magischen Kräfte und auch all ihre Erinnerungen an die magische Welt zu verlieren. So verabschiedet sie sich nach und nach von all ihren Weggefährten. Und sie nimmt zusammen mit ihrem Freund Peter ein Video auf, dass sie an ihre Zeit bei den Feen und Elfen erinnern soll.