Zeit, loszulassen
S3, F23: Beverly und Lainey verbünden sich, um etwas zu zerstören, das sie beide verabscheuen: Barrys Lieblingsshirt. Aber als es verschwindet, helfen Adam und Erica ihrem Bruder.