New Amsterdam Zeit zu gehen
S1, F12: Im Krankenhaus liegen die Nerven blank, als Bloom (Janet Montgomery) bei einer Diagnose überstimmt wird. In Iggy (Tyler Labine) erwacht der Verdacht, dass bei einem der renommiertesten Chirurgen des Krankenhauses etwas im Argen liegen könnte.