Zeit zu sterben
S3, F8: Annalise und Bonnie brauchen Hilfe und wenden sich an eine unerwartete Quelle. Die Spannungen bei den "Keating 5" eskalieren. Annalise nimmt einen überraschenden Mandanten an.