Zeitenwende
S3, F6: Heilung - Walker löst sein Versprechen gegenüber Liam ein, endlich über die Gefangenschaft zu sprechen, und schmerzhafte Ereignisse aus der Vergangenheit fließen in die Gegenwart ein und helfen den Rangers, eine gefährliche Bedrohung auszuschalten.