Zeitphasen
S1, F8: Nachdem eine Zeit-Anomalie die Protostar beschädigt hat, liegt es an der Hologramm-Mentorin Janeway, die zersprengte Crew wieder zu synchronisieren und die Protostar vor der Zerstörung zu bewahren.