Zerlegt wie eine Puppe
S2, F11: Nolan ist damit beschäftigt, nach Irisa zu suchen. Als ein schrecklicher Mord in den eigenen Reihen die Bürger von Defiance erschüttert, muss Amanda ihn als Sheriff vertreten.