Zero Experience
S1, F1: Vadhir und José Eduardo wagen sich an ein Pop-up-Bar-Projekt. Sie kämpfen mit der Suche nach Personal und Location, während sie dem Druck der väterlichen Erwartungen standhalten müssen. Die Herausforderungen häufen sich und es droht Chaos.