Zerreißprobe
S17, F7: Forstwirtin Kim Sattler wird bei Waldarbeiten in einen tragischen Unfall verwickelt. Als Dr. Martin Gruber ihre Blessuren untersucht, erfährt er von häufigen Muskelkrämpfen. Ein Mitarbeiter wurde beim Unfall getötet und Kim wird dafür verantwortlich gemacht. Martin versucht, den Druck auf seine Patientin zu mildern.