"Zerstörer"
S1, F7: Jack offenbart seiner Frau schließlich seine Affäre. Das LAPD erfährt, dass der Fall noch nicht abgeschlossen ist, da Kent Dianne und Jack ins Visier nimmt. Währenddessen beschließt Jacks jugendliche Tochter, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.