Zerstörte Beziehungen
S13, F3: Boss Anna ist sauer, als die Gruppe aus Ibiza zurückkommt. Marnie will Aarons Aufmerksamkeit gewinnen, was nach hinten losgeht. Ihre Situation spitzt sich zu, als sich Nathan einmischt. Gaz und Holly reden über seinen Kuss mit Chantelle.