Zerwürfnis
S7, F11: Harvey und Louis versuchen alles, damit ihre Firma nicht von der Vergangenheit eingeholt wird. Alex hat Angst, dass Mikes Verhalten eine Mandantenbeziehung gefährden könnte. Donna und Harvey fragen sich, wie es nach ihrem Kuss weitergehen soll.