S1, F18: Die Dobermänner von Higgins graben ein menschliches Schienbein in der Nähe des Strands aus. Es stellt sich heraus, dass die Überreste dem früheren Mentor von Katsumoto zuzuordnen sind. Magnum und Higgins nehmen die Ermittlungen auf.