S1, F4: Da Präsident Clinton in weniger als einer Woche im Paula-Jones-Fall unter Eid aussagen muss, nimmt Linda Tripp Kontakt mit Starrs Team auf, um ihm mitzuteilen, dass der Präsident und Monica vorhaben, unter Eid zu lügen.