Zirkus in Drachenstadt
S1, F46: Es ist Zirkustag in Drachenstadt! Aber als Grisu kommt, um nach einem Job als Boxer zu fragen, muss er feststellen, dass die Zirkusartisten noch nicht da sind, um das große Zelt für den Zirkus aufzustellen. Also meldet sich Grisu freiwillig, zusammen mit Stellas Hilfe. Aber das ist gar nicht so einfach! Die Schafe fressen fast die Anleitung, die Stangen sind zu schwer und Fumé ist im Weg.