Law & Order: Special Victims Unit Zone Rouge
S25, F5: Die Spezialeinheit erhält eine merkwürdige Nachricht und macht sich auf die Suche nach Maddie. Benson versucht, einem FBI-Polizisten zu helfen, dem ein Fall zu nahe geht. Und Captain Curry möchte sich mit Fin versöhnen.