S1, F2: In dieser Folge wird der Schwerpunkt vom riesigen Universum auf die mikroskopische Welt verlagert und die Bedeutung der Elementarteilchen in der Astrophysik untersucht. Außerdem werden die vier fundamentalen Kräfte der Natur untersucht und eine Berechnung durchgeführt, die veranschaulicht, warum Atome so groß sind wie sie sind.