Zorn des Winters
S2, F12: Der Winter kommt und die letzten Teilnehmer müssen Risiken auf sich nehmen, da ihre Vorräte schwinden. Bei eisigen Temperaturen und mit einem wachsenden Bedürfnis nach menschlichem Kontakt ist die Sehnsucht nach Zuhause stärker denn je.