Zorn wie Blitz
S1, F5: Quilge Opie nutzt seine Macht, um Ichigo im Inneren des Garganta einzusperren. Er versucht sich zu befreien und beginnt durch seinen Soul Phone die Schreie der Soul Reapers zu hören, die unter dem Ansturm des Feindes fallen.