Zorn
S1, F6: Nicky und Henry wollen die nächste Waffe in ihren Besitz bringen - was gründlich schiefgeht. Jin lädt Mei-Li zu einem Überraschungs-Date ein. Althea sieht sich mit einem Ultimatum konfrontiert.