Law & Order: Special Victims Unit Zorn
S3, F2: Eine Mordserie, die mit einem Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) zusammenhängt, muss aufgeklärt werden. Polizei und FBI arbeiten dafür zusammen. Nach und nach wird klar: Der Mörder hat es in Wirklichkeit auf Beson abgesehen .