Zorro Zorro ist tot, es lebe Don Diego
S1, F6: Zorro ist weg. Diego will nun Gabriella zurückerobern, doch sie glaubt nicht, dass der Held tot ist. Also inszeniert Diego den Fund der Leiche und einen Trauerzug. Unter Bernardos vorwurfsvollem Blick muss Diego die Konsequenzen seiner Lüge tragen.