Zu Gast bei den Werwolfs
S4, F13: Alex möchte Masons Eltern kennenlernen, aber er ist sich sicher, dass sie sie nicht mögen werden, weil sie kein Werwolf ist. Unterdessen geht Max ein Zauber schief und er verwandelt Jerry und Theresa in Kinder.