Zu Hause wird's hässlich
S18, F5: Als Quagmire ein Katzen-Café in der Stadt eröffnet, beschließt Brian, sich für die Schließung des Cafés einzusetzen. Als Meg und Brian zwischenzeitlich Ärger in der Schule bekommen, wird Lois nervös und beschließt, dass sie in ein Kirchencamp gehen müssen, um wieder auf den rechten Pfad zu kommen.