Zu Hause
S1, F6: Als Hannah zum 30. Hochzeitstag ihrer Eltern nach Michigan reist, kommen alte Erinnerungen hoch. Bald fragt sie sich, ob es richtig war, nach New York zu gehen, um dort Schriftstellerin zu werden.