Zufall oder Schicksal?
S1, F15: Nyela will ihre Familie in Deutschland besuchen und trifft im Flugzeug überraschenderweise auf Lenny. Ihr Gespräch hat zur Folge, dass Nyela eine für ihr zukünftiges Leben wichtige Entscheidung trifft.